Das Team
Anfrage

Wer steckt dahinter?

Sarah Löffler
Vertrieb Systemhaus
Als Beraterin und Impulsgeberin mache ich Unternehmen fit für die IT-Zukunft. Das m2-Team arbeitet immer im Sinne des Kunden und findet für jede Herausforderung die passende Lösung.

Manuel Köhler
Network & Security Engineer
Als gelernter Fachinformatiker für Systemintegration freue ich mich immer wieder auf neue Herausforderungen und bin gerne Teil eines so dynamischen Teams.

Anne Beckmann
Projektmanager Systemhaus
Ich bin zuständig für die kontinuierliche Optimierung der eingesetzten Unternehmenssoftware, den Ausbau des Systemhaus-Geschäftes und übernehme auch gerne Aufgaben im Bereich Marketing.

Felix Wulf
Leiter Systemhaus
Mein Schwerpunkt ist das IT Service- sowie Projekt Management mit dem Ziel, Kunden eine vollumfängliche und passgenaue IT Infrastruktur Lösung zu bieten.

Mirko Müller
Geschäftsführer
Unser Anspruch: proaktiv agieren und nah an den Kundenbedürfnissen sein. Individuelle Handlungsempfehlungen sind die Basis für eine enge, vertrauensvolle und zuverlässige Partnerschaft.

Marco Bläsing
Technische Leitung Systemhaus
Als Hauptentwickler des Produktes m2guard präsentiere und erläutere ich die Analyseergebnisse und erarbeite individuelle Maßnahmen, um die IT-Sicherheit in Unternehmen zu erhöhen.

Simon Fuchs
Network & Security Engineer
Als gelernter Fachinformatiker für Systemintegration unterstütze ich das Systemhaus mit meinem Know-How und kümmere mich um die IT-Sicherheit unserer Kunden.

Yannik Eichholz
Network & Security Engineer
In einem Systemhaus gibt es täglich neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Das ist genau mein Ding und ich erarbeite gerne individuelle auf den Kunden zugeschnittene IT-Lösungen.

Lassen Sie Ihre IT-Sicherheit testen!

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die tatsächliche IT-Sicherheit in Ihrem Unternehmen. Ein umfassender IT-Sicherheits-Check mit m2GUARD bringt Klarheit!

Kontakt

+49 4561 5280 130